Architekt Baumeister Dipl.-Ing. Roland POPP

 

POPP-gerichtssachverstaendiger-architekt-baumeister

Der Gerichtssachverständige Dipl.-Ing. Roland POPP besitzt eine über 25-jährige Berufserfahrung im Bau- und Immobilienwesen. Die Erstellung von Befund und Gutachten in Strafsachen und in Zivilverfahren stellt eine Kernaufgabe seiner Tätigkeiten dar. Gemeinsam mit seinem Büroteam erarbeitet er Befund und Gutachten auch bei sehr umfangreichen und komplexen Sachverhalten, wie bei großvolumigen, namhaften Bauprozessen und Immobilienverfahren.

Im Immobilienwesen besitzt er umfangreiche Erfahrungen als Gutachter für Immobilienbewertungen, Verkehrswertermittlungen, Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung, Immobilienentwicklung und Bauträgertätigkeit.

Im Bauwesen besitzt er sehr fundierte Erfahrungen als Gutachter für ausführende Baumeistertätigkeiten und Mängelfeststellungen, Baukalkulation, Bauleitung, örtliche Bauaufsicht, Projektentwicklung, Projektplanung, Projektleitung, Projektsteuerung und Projektcontrolling.