Alessandro Mazzulini
Jonas Sparr

Kompetenzerweiterung im Team POPP.

Das Gerichtssachverständigenbüro freut sich über einen personellen Neuzugang. Herr Architekt Dipl.-Ing. Dipl.-Ing.(FH) Dr. techn. Joachim N. NACKLER konnte als sehr qualifizierter Mitarbeiter gewonnen werden.

 

Neuer Mitarbeiter im Sachverständigenbüro.

Herr Joachim N. Nackler war zuletzt als Universitätsassistent an der Technischen Universität Wien tätig, wo er unter der Leitung von ao. Univ.-Prof. i.R. Dipl.-Ing. Dr. techn. Klaus KREČ, TU-Wien, Institut für Architektur und Entwerfen, Abteilung Hochbau 2, dissertierte. Als Projektleiter unterstützt er nun neben Herrn David REINTHALER BSc die Teamleitung unter Frau Architektin Dipl.-Ing. Julia NEURUHRER bei der Erstellung von Befund und Gutachten in den Bereichen Bauwesen und Immobilien.