Daniel Lesny (links) und David Reinthaler (rechts) mit Teamleitern Julia Neuruhrer (Mitte)

Bestellung als Sachverständiger in Strafsachen

Anlässlich einer aktuellen Bestellung als Sachverständiger in einem umfangreichen Wirtschaftsstrafverfahren hat das Gerichtssachverständigenbüro Dipl.-Ing. Roland POPP sein Team erweitert.

 

Neue Mitarbeiter im Sachverständigenbüro

Neu im Team sind Herr Ing. Daniel Lesny, BA (im Bild links) und Herr David Reinthaler (im Bild rechts) unter der Teamleitung von Frau Dipl.-Ing. Julia Neuruhrer.

Herr Lesny war sieben Jahre bei einer der größten Ziviltechnikergesellschaften Österreichs tätig und studiert derzeit an der Universität für Bodenkultur das Studienfach Kulturtechnik und Wasserwirtschaft. Herr Reinthaler studiert Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien.