Architekt Baumeister Dipl.-Ing. Roland POPP

 

POPP-gerichtssachverstaendiger-architekt-baumeister

Der Gerichtssachverständige Dipl.-Ing. Roland POPP besitzt eine über 20-jährige Berufserfahrung im Bau- und Immobilienwesen als Vorstand, Geschäftsführer und Prokurist von Baugesellschaften und Immobilien-Aktiengesellschaften.

Im Bauwesen besitzt er fundierte Erfahrungen als Manager und Gutachter für Projektentwicklung, Projektplanung, Projektleitung, Projektsteuerung, Projektcontrolling, Baukalkulation, ausführende Baumeistertätigkeit, Bauleitung, örtliche Bauaufsicht und die künstlerische, technische und geschäftliche Oberleitung von Bauprojekten.

Im Immobilienwesen besitzt er die besondere Sachkunde als Manager und Gutachter für Immobilienbewertungen, Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung, Immobilienentwicklung, Bauträgertätigkeit und Immobilienportfoliosteuerung.