Sachverständigenbüro Roland Popp

Büroeinweihungsfeier.

Unser Sachverständigenbüro in Wien Mitte wurde in den vergangenen Jahren durchgreifend saniert. Da im Zuge der Pandemie eine offizielle Eröffnung mit Gästen unratsam war, wurde dies nun im Herbst 2022 mit noch mehr Freude nachgeholt.

Rund 100 Gäste besichtigten die sanierten Büroräumlichkeiten und versuchten das vom Team Popp aufgestellte, originelle Büro-Quiz zu lösen, um den Hauptgewinn zu erlangen, während sie von Magic Klaus verzaubert wurden.

Der Präsident des Hauptverbandes der Gerichtssachverständigen Österreichs, Prof. DI Dr. Kurt P. Judmann und der Präsident des europäischen Gerichtssachverständigenvereinigung EuroExpert, Prof. DI Dr. Matthias Rant richteten ihre Grußworte an die Gäste. Fotograf Wolfgang Nelson und Style Events & Catering begleiteten die Veranstaltung.

Fotos: FOTO NELSON